SITEMAP Donnerstag, 25 April 2024

Eine Leidenschaft für NEUERUNG

Willkommen zu einem der technologisch fortschrittlichsten Labors für Forschung und Entwicklung in Mitteleuropa.

Der Preis – DIE INNOVATIVE FIRMA DES JAHRES

13.09.2011

Am 8. September während der Feier der Nördlichen Wirtschafts- Kammer fand eine Wirtschafts- Preisverleihungs- Gala statt

Am 8. September während der Feier der Nördlichen Wirtschafts- Kammer fand eine Wirtschafts- Preisverleihungs- Gala des Vereins des Stettiner Metropolitären- Gebiets statt.

Der Wirtschaftspreis des Vereins des Stettiner Metropolitan-Gebiets hat einen Ehrencharakter, und sein Ziel ist  die Forderung der Wirtschaftsentwicklung des Metropolitären Gebiets.

Der Preis wurde in folgenden Kategorien verleiht:

  1. Firma des Jahres,
  2. Die Investition des Jahres,
  3. Die innovative Firma des Jahres,
  4. Die Unternehmens- Lokomotive.

In der Kategorie innovative Firma des Jahres, in der Ersten Edition der Wirtschaftspreise des Vereins des Stettiner Metropolitären- Gebiets, wurde Gryfitlab GmbH zum Preisträger.

Mehr über das Programm auf der Seite:

http://som.szczecin.pl/SOM/chapter_104023.asp?soid=5627C8DB1E3E4F94A2AB3925F9501888